Du liebst es Menschen bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung zu unterstützen und einen Arbeitsort zu schaffen, an dem jeder gerne sein Bestes gibt?
Du brennst dafür für unser Unternehmen Mitarbeiter zu finden, die unsere Markenbotschafter werden? Herzlich willkommen bei Grethe Schellmann Immobilien. Wir gehören zu den führenden Immobilienmaklerunternehmen in Würzburg und Umgebung.
Diese Aufgabenwirst du meistern
Du ermittelst und planst den Personalbedarf des Unternehmens
Du führst gemeinsam mit der Geschäftsführung den Personalrecruiting-Prozess durch (Stellenbeschreibungen verfassen, Stellenanzeigen schalten, Active Sourcing, Bewerbungsgespräche und Gehaltsverhandlungen führen)
Du kümmerst dich um das On- und Offboarding unserer Mitarbeiter:innen
Du überwachst die Arbeitszeiten der bestehenden Mitarbeiter:innen und bist Ansprechpartner:in für das Arbeitszeiterfassungssystem
Du koordinierst Personalentwicklungsgespräche
Du unterstützt in der Vorbereitung der Lohnbuchhaltung und kontrollierst die Gehaltsabrechnungen sowie Bonuszahlungen
Du implementierst HR-Strategien und -Prozesse
Du berätst und betreust Mitarbeiter in HR-Themen
Du planst Team-Events und kümmerst dich nachhaltig um die Mitarbeitermotivation
diese talentebringst du mitmeistern
Du bist ein Teamplayer, bist engagiert, motiviert, übernimmst gerne Verantwortung und hast ein Gespür dafür, wenn es auch einmal ein pragmatisches Vorgehen benötigt
Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Personalbereich
Du hast mind. 3 JahreBerufserfahrung im Personalmanagement
Du hast bereits Kenntnisse im Arbeitsrecht
Wir bieten dirdie besten Voraussetzungenum erfolgreich zu sein
Die Leidenschaft, die wir in unsere Kunden investieren, investieren wir auch in unsere Mitarbeiter:innen. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang in unserem dynamischen Team und Investitionen in deine Entwicklung wie Weiterbildungen, Trainings- und Coaching-Maßnahmen sind ein wichtiger Teil deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung.
Du wirst mit dem Unternehmen gemeinsam wachsen – fachlich und persönlich!
büro & Ausstattung
Wir arbeiten in neuen, modernen Geschäftsräumen und nutzen state-of-the-art Technik.
flexible arbeitszeiten & home office
Vertrauen ist die Basis erfolgreicher Zusammenarbeit, deshalb ermöglichen wir unseren MitarbeiterInnen flexible Arbeitszeiten und je nach Bedarf das Arbeiten von zu Hause.
kostenlose getränke & kaffee
Als besonderen Service dürfen sich unsere MitarbeiterInnen kostenlos mit Wasser, Säften und Kaffee erfrischen.
flache hierarchien
Die Türen der Geschäftsleitung stehen offen. Nur so kann man flexibel agieren und eine offene Kommunikationskultur leben.
mitarbeiter-events
Wir fördern den informellen Austausch unserer MitarbeiterInnen - denn gute Projekte beginnen mit einem guten Team!
familiäre atmosphäre
Uns ist es wichtig, dass unsere MitarbeiterInnen sich wohl fühlen! Nur so können Sie kreativ arbeiten und ihr Bestes geben.
Wir freuen uns darauf,dich persönlich kennenzulernen!
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen an