Mehr Infos

Jedes erfolgreiche Projekt beginnt mit einem guten team!

Unser wertvollstes Kapital sind unsere MitarbeiterInnen. Ihre Motivation und Kompetenz sind maßgebend für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit unseren Erfolg.

Unsere Firmenkultur basiert daher auf der stetigen persönlichen Weiterentwicklung, Eigenverantwortung und Anerkennung. 

Wir achten auf die Förderung der persönlichen und fachlichen Kompetenz und sorgen für Gestaltungsfreiräume in der täglichen Arbeit. Dazu ermöglichen flache Hierarchien bei Grethe Schellmann Immobilien schnelle und unbürokratische Entscheidungen und geben den notwendigen Handlungsspielraum.

Grethe Schellmann-12

wir haben ihnen einiges zu bieten!

Bei uns erhalten Sie optimale Bedingungen, um erfolgreich zu sein!

Auch wenn innovative Arbeitsweisen und ein dynamisches Umfeld unseren Alltag bestimmen, leben wir bei Grethe Schellmann Immobilien klassische Werte wie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Seriosität und Professionalität sowie ein vertrauensvolles Miteinander.

büro & Ausstattung

Wir arbeiten in neuen, modernen Geschäftsräumen und nutzen state-of-the-art Technik.

flexible arbeitszeiten & home office

Vertrauen ist die Basis erfolgreicher Zusammenarbeit, deshalb ermöglichen wir unseren MitarbeiterInnen flexible Arbeitszeiten und je nach Bedarf das Arbeiten von zu Hause. 

kostenlose getränke & kaffee

Als besonderen Service dürfen sich unsere MitarbeiterInnen kostenlos mit Wasser, Säften und Kaffee erfrischen.

flache hierarchien

Die Türen der Geschäftsleitung stehen offen. Nur so kann man flexibel agieren und eine offene Kommunikationskultur leben.

mitarbeiter-events

Wir fördern den informellen Austausch unserer MitarbeiterInnen  - denn gute Projekte beginnen mit einem guten Team!

familiäre atmosphäre

Uns ist es wichtig, dass unsere MitarbeiterInnen sich wohl fühlen! Nur so können Sie kreativ arbeiten und ihr Bestes geben. 

Werden Sie teil von Grethe Schellmann Immobilien

Unsere offenen Stellen

Immobilienmakler (Standort Würzburg)

Du bist nicht nur gut in dem was du tust – du bist hervorragend! Und jetzt ist es an der Zeit, die nächste Stufe zu erreichen. Mit einem professionellen, dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Mit Unterstützung durch ein starkes Team aus Assistenten, Marketing und digitalen Tools wird ein effizientes und zielgerichtetes Arbeiten erleichtert. Damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du liebst: die Akquise und den Vertrieb von Immobilien!

Mehr zur ausgeschriebenen Stelle erfahren Sie hier.

Social Media Manager (450 € Basis)

Du lebst Social Media und bist ambitionierter Hobby-Influencer oder hast bereits für ein Unternehmen im Bereich Social-Media-Branding Erfahrung gesammelt?

Du möchtest deine kreativen Ideen mit Unterstützung durch ein dynamisches Team einbringen und regelmäßig neuen Content produzieren?

Herzlich willkommen bei Grethe Schellmann Immobilien!

Mehr zur ausgeschriebenen Stelle erfahren Sie hier.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per E-Mail an karriere@grethe-schellmann.de

Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihr Immobilienmakler in Bad Rappenau

Erfolgreich werden als Franchisenehmer

Sie möchten sich Ihren Traum von der Selbständigkeit verwirklichen? Sie sind eine kommunikative Unternehmerpersönlichkeit, die eine Passion für Immobilien mitbringt? Dann sollten Sie sich das bewährte Franchise-System von Grethe Schellmann Immobilien genauer ansehen.

Hinter den Kullissen Die schonungslose Wahrheit über unser Team!

Grethe Schellmann Immobilien ist ein Team mit hoher Fachexpertise, einer professionellen Arbeitsweise und klassischen Werten. Trotzdem kommt bei uns der Humor nicht zu kurz, denn: Wer Spaß bei der Arbeit hat und sich gut mit den Kollegen versteht, ist einfach besser in seinem Job!

Hier ein kleiner Einblick in ein paar Eigenschaften unseres Teams … 

Kaffeejunkies
83 %
Fitnessfans
50 %
Tischkicker-Begeisterte
66 %
Brillenträger
50 %
Fleischesser
83 %
Morgenmuffel
33 %