Ihre engagierten Makler aus Würzburg
Wir bieten einen Service, der Maßstäbe setzt.

Die 2017 von Jakob Grethe und Manuel Schellmann gegründete Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH ist ein überregional agierendes Immobilienmaklerunternehmen mit dem Fokus auf die Vermarktung und den Verkauf von Wohnimmobilien und Kapitalanlagen. Unsere Dienstleistung geht über den klassischen Aufgabenbereich eines Maklers hinaus: ein persönlicher und umfassender Service, höchste Expertise, Diskretion und Kostentransparenz gehören zum hohen Qualitäts- und Leistungsanspruch. Die Dienstleistung von Grethe Schellmann Immobilien richtet sich insbesondere an beruflich erfolgreiche und dadurch zeitlich stark limitierte Menschen, die ihr Immobilienvorhaben professionell, schnell und erfolgsorientiert abwickeln lassen möchten. Darüber hinaus bietet Grethe Schellmann Bauträgern die professionelle Vermarktung ihrer Neubau-Projekte an.

Grethe Schellmann Immobilien hat neben dem Hauptsitz in Würzburg Maklerbüros in Tauberbischofsheim, Wertheim, Bad Mergentheim und Bad Rappenau.

Grethe_Schellmann_web

Jakob Grethe und Manuel Schellmann

Geschäftsführer

„Grethe Schellmann Immobilien wurde mit der Vision gegründet das Immobilienmaklergeschäft neu zu definieren. Dies schaffen wir, indem wir unsere Dienstleistung professionell, zielstrebig, zuverlässig und innovativ ausüben.“

Mehr zu bieten als Andere. Unsere Philosophie.

Das Immobilienmaklergeschäft neu definieren, dies beginnt bei uns schon bei unserem Firmenlogo. Der Löwe als ausgewähltes Sinnbild vereint die Stärke, den Mut und den Erfolg, das gemeinsame Ziel zu erreichen. Diese Attribute zeichnen uns als dynamisches Unternehmen aus.

STARK.

Bei Grethe Schellmann Immobilien leben wir das Prinzip der Offenheit und Transparenz, denn der Kauf oder Verkauf einer Immobilie ist oftmals die größte Entscheidung des Lebens. Unsere Interessenten haben einen Anspruch auf umfassende Beratung und eine Vertrauensbasis zu uns als Immobilienmakler, um ihr persönliches Immobilienvorhaben mit einem guten Gefühl abzuschließen.

FOKUSSIERT.

Unser Anspruch ist es, mehr Wert zu sein als unsere Provision. Der Grundsatz unseres Teams: Wir arbeiten ehrlich, zuverlässig, kalkulierbar und transparent. Dazu bieten wir einen Service, der Maßstäbe setzt.

ZIELSTREBIG.

Unser größtes Ziel ist es, unseren Kunden die komplette Arbeit des Immobilienverkaufsprozesses abzunehmen und ihnen somit den Verkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. 

Video "5 goldene Regeln für die Maklersuche" ansehen

0 +
Verkaufte Immobilien
0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Motivierte MitarbeiterInnen
0
Standorte

Gute Projekte beginnen mit einem guten Team!

Gerade in unserer Branche ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Dabei hat jeder unserer MitarbeiterInnen sein Spezialgebiet, wodurch unser Unternehmen auf ein breites Wissen zurückgreifen kann. Unser Anspruch ist es, durch unsere Kompetenz ein Mehr an Service und Beratung bieten zu können.

Jakob Grethe

Geschäftsführung
Ihr Immobilienmakler in Schweinfurt

Manuel Schellmann

Geschäftsführung

Marina Reljac

Assistenz der Geschäftsführung

Magdalena Guillon

Praktikantin - Immobilienmanagement

Vassilia Tsoufianis

Immobilienmaklerin, Standort Würzburg

Linus Pyka

Immobilienmakler für Vermietung - Standort Würzburg

Tina Popp

Immobilienmaklerin, Standort Kitzingen

Max Killmann

Immobilienmakler (IHK), Standort Main-Tauber-Kreis

Thomas Aramis

Immobilienmakler (IHK), Regionalleiter Bad Rappenau

Kevin Bohn

Geschäftsführung Hausverwaltung

Meral Kalyoncuoglu

Unabhängige Finanzierungsexpertin

Simone Göbel

Unabhängige Finanzierungsexpertin
Grethe Schellmann-21_MERGE

Werden Sie Teil unseres Teams!

Sie haben eine Passion für Immobilien und möchten Teil eines dynamischen, jungen Teams werden? Dann informieren Sie sich über unsere offenen Stellen.

Wir sind mehr Wert als unsere Provision!

Immobilienmakler gibt es wie Sand am Meer. Wenn Sie jedoch einen Experten an Ihrer Seite haben wollen, der Ihr Immobilienvorhaben schnell, kompetent und zum besten Preis umsetzt, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Expertise

Unser Team besteht ausschließlich aus ausgebildeten Immobilienmaklern (IHK), die wissen, wovon sie sprechen.

Diskretion

Wir behandeln Ihre Informationen streng vertraulich. Auf Wunsch bieten wir Ihre Immobilie exklusiv einem ausgewählten Kundenstamm an. So verkaufen Sie diskret und ohne öffentliche Aufmerksamkeit.

Kostentransparenz

Unsere Provision ist erst im Erfolgsfall fällig. Es kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu.

Innovation

Um Ihre Immobilie perfekt zu präsentieren, nutzen wir innovative Marketingkanäle. Dies garantiert Ihnen eine kurze Vermarktungsdauer.

Soziales und regionales Engagement.

Unsere Region und die Menschen, die hier leben, liegen uns am Herzen. Von Anfang an ist es Grethe Schellmann Immobilien eine Herzensangelegenheit gewesen, soziale Projekte zu unterstützen. „Wir sehen es als nicht selbstverständlich an, gesund und in geordneten Rahmenbedingungen aufgewachsen zu sein und möchten daher einen Teil an die Gesellschaft zurückgeben.“, so Jakob Grethe und Manuel Schellmann. 

Einen festgelegten Betrag spendet Grethe Schellmann Immobilien deshalb jedes Jahr  an das Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken e. V.

Als Exclusiv-Sponsor unterstützen wir den Handball-Verein HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim. Die lokalen Vereine sind maßgeblich für ein belebtes Ortsgeschehen. Wann immer ein Spiel stattfindet, sind wir unter den Zuschauern und unterstützen die Jungs.

“Fair Play” hat nicht nur in unserer Tätigkeit als Makler oberste Priorität. Als aktive Freunde des Golfsports engagieren wir uns in dieser einzigartigen Outdoor-Sportart. Wir sind daher Partner des Golfclubs Würzburg und Veranstalter des “2. Grethe Schellmann Immobilien Mittwochs-Cup 2023”.

Das sagen Kunden über uns

Überzeugen Sie sich von unserer Dienstleistung und werfen Sie einen Blick auf unsere Kundenbewertungen. 

Benedikt Knüttel
Benedikt Knüttel
7. Februar, 2024.
Die perfekten Immobilienmakler. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Einmalige Beratung und super Service. Absolut empfehlenswert.
Oliver Herrmann
Oliver Herrmann
1. Februar, 2024.
Grethe Schellmann Immobilien sind sehr zu empfehlen. Kompetentes, freundliches Team und sehr gute Abwicklung, offene Fragen wurden immer sofort geklärt. Ich freue mich die nächsten Jahre und eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Immer wieder!
Blaue Elise
Blaue Elise
25. Januar, 2024.
Grethe Schellmann Immobilien sind sehr zu empfehlen. Kompetentes, freundliches Team und sehr gute Abwicklung meines Anliegens. Immer wieder!
Sasa Ilic
Sasa Ilic
17. Januar, 2024.
Mein Kontakt mit Herrn Grethe war sehr zufriedenstellend!Jederzeit würde Ich in Sachen Immobilien auf das Team von Grethe Schellmann Immobilien zurückkommen.Von mir 5 Sterne!
Lukas Kahl14
Lukas Kahl14
22. Dezember, 2023.
Ich habe ein dreimonatiges Praktikum bei Grethe Schellmann Immobilien absolviert und möchte mich mit dieser Rezension herzlich bei dem gesamten Team bedanken. Als Praktikant fühlte ich mich vom ersten Tag an als wertvolles Mitglied des Teams, nicht als jemand, der nur die Kaffeetassen abräumt. Diese Atmosphäre des respektvollen Miteinanders und der offenen Kommunikation hat mir einen tiefen Einblick in die Funktionsweise eines gut geführten Unternehmens gegeben. Das Team bei Grethe Schellmann Immobilien war nicht nur professionell, sondern auch äußerst freundlich und hilfsbereit. Mir wurde erlaubt, eigenverantwortlich zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen. Das war ein erfrischender Blickwinkel im Vergleich zu vielen anderen Praktika, die ich zuvor gemacht habe. Besonders beeindruckt hat mich die Art und Weise, wie das Unternehmen mit seinen Kunden umgeht. Der respektvolle und professionelle Umgang stand hier stets im Vordergrund. Es war inspirierend zu sehen, wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich gleichermaßen um die Bedürfnisse der Kunden kümmerten, unabhängig von deren Hintergrund oder Anliegen. Ich möchte dem gesamten Team meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, sei es als Praktikant oder als Kunde, der auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Immobilienagentur ist.
rigobert ruderich
rigobert ruderich
19. Dezember, 2023.
Sehr geehrtes Team von Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH Ich möchte mich herzlichst für die herausragende Arbeit u. den exellenten Service bedanken, den ich während des Verkaufs meiner Immobilie mit Ihrem Unternehmen erleben durfte. Insbesondere möchte ich die sehr gute Leistung von Manuel Schellmann hervorheben. Von Anfang bis Ende war der gesamte Prozess äußerst reibungslos und professionell. Manuel Schellmann hat sich äußerst freundlich, zuvorkomment und jederzeit erreichbar erwiesen. Sein Engagement und seine Fachkenntnisse haben mir ein hohes Maß an Vertrauen vermittelt und ich fühlte mich stets gut informiert und unterstüzt. Die klare und offene Kommunikation war für mich von unschätzbarem Wert. Jede Frage, jedes Anliegen wurde promt und verständlich beantwortet. Es ist offensichtlich, daß Manuel Schellmann nicht nur über umfassende Fachkenntnisse im Immobiliengeschäft verfügt, sondern auch ein großes Engagement für die Zufriedenheit seiner Kunden zeigt. Besonders beeindruckend war die ständige Erreichbarkeit, egal zu welcher Tageszeit. Herr Schellmann war stets bereit meine Anliegen anzuhören und darauf einzugehen. Diese hohe Servicequalität hat den gesamten Verkaufsprozess deutlich angenehmer gestaltet. Ich kann Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank für die professionelle Abwicklung meines Immobilienverkaufs. Mit freundlichen Grüßen Rigobert Ruderich
Karin Stewart
Karin Stewart
5. Dezember, 2023.
Wir haben mit Frau Tsoufianis die beste Erfahrung gehabt. Eine ehrliche, offene und konstruktive Besichtigung mit viel Zeit Fragen zu klären und Unsicherheiten auszuräumen. Leider war das Haus nicht das Richtige für uns, aber wir hoffen mit Frau Tsoufianis Hilfe noch das Richtige finden zu können, da wir ihr vertrauen den richtigen Riecher zu haben, was zu uns passt.
Samira John
Samira John
4. Dezember, 2023.
5 Sterne ➕️ gehen an Frau Tsoufianis 💫! Top Beratung 👍
Daniel Breunig
Daniel Breunig
5. November, 2023.
Ich habe Herrn Grethe in einem persönlichen Termin als sehr freundlich und kompetent kennen gelernt. Durch seine offen Art konnte ich schnell Vertrauen zu ihm aufbauen.
E. T.
E. T.
4. November, 2023.
Die kompetente und zuverlässige Beratung ist die eine Seite. Von der sehr menschlichen und zuvorkommenden Art bin ich begeistert! Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank 👍🏼👍🏼

Barrierefreiheit